Wie findet ihr Pokemon Karmesin und Purpur?

3 Antworten

Ich habe Pokémon Karmesin jetzt seit Weinachten und es gefällt mir auch mega! Ich habe 6 Arenaorden und schon seeehr viele Pokémon

PS: Ich liebe Fragen, bei denen man gefragt wird, wie einem etwas gefällt

Woher ich das weiß:Hobby
FliegenFang325
Fragesteller

Woraus besteht dein Team?

Ich hatte mit fast keinem Pokemon Spiel so viel Spaß wie mit Pokemon Purpur. Die Performance Mal ausgeblendet: Das Spiel hat einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht was das Gameplay betrifft meiner Meinung nach. Die Afterstory hat mir besonders gut gefallen. Hab das Spiel komplett durchgespielt und den Pokédex voll und Spiele trotzdem noch regelmäßig (seit Weihnachten).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

FInds auch super. Wenn man die technischen Schwächen mal weg lässt, macht es wirklich Spaß. Größere Bugs hatte ich bisher nicht. Das schlimmste waren mal einige wenige Abstürze, die ich aber bei so gut wie jedem Spiel habe, das ich so viel spiele.

FliegenFang325
Fragesteller

Performancefehler habe ich auch, aber zum Glück keine Abstürze, flüssig ist das spiel nicht, wobei ich es auch alles hektisch mache, aber alles in einem ist es ein Topspiel.