Holt ihr euch Pokemon Karmesin oder Purpur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pokemon Karmesin 76%
Pokemon Purpur 24%

6 Antworten

Pokemon Karmesin

Mir ist es egal. Ich teil mir mit nem Kumpel das Steelbook Doppelpack und bekomme dann das Steelbook. Mein Kumpel will vermutlich Purpur, dann krieg ich wohl Karmesin.

Aber wie bereits gesagt, es ist mir egal. Exklusive Pokemon sind ab einem gewissen Punkt eh irrelevant, die Charaktere sind es sowieso. Die legendären Pokemon sprechen mich eh nicht an.

Ja, eine Edition werde ich mir holen. Welche genau hängt davon ab welche sich mein Freund holt

Pokemon Karmesin

Ich wollte eigentlich Purpur, aber Koraidon hat einfach das bessere Design (Ich vergöttere die Flügel)

Pokemon Purpur

Finde Miraidon und Azugladis optisch noch etwas ansprechender als die anderen beiden

Pokemon Karmesin

Ich mag Koraidon lieber.
Und durch pokemon Home kann ich mir die anderen Pokemon eh relativ schnell übertragen lassen, sobald ich sie tausche.

Quokka101  25.11.2022, 16:26

👍

DayBreaker231  25.11.2022, 17:56
@Quokka101

Wie sich festgestellt hat, wirds noch bis Frühjahr dauern bis man Home dafür nutzen kann.