Professor Antiqua o. Futurus in Pokemon Karmesin u. Purpur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Professor Antiqua 83%
Professor Futurus 17%

2 Antworten

Professor Antiqua

Bissige Neandertaler Frau Jaman Da habe ich Bock drauf.. Vergangenheit liegt mir mehr als die Zukunft wenn auch nicht so weit zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Professor Antiqua

Unga Bunga Prof beschde

Karmesin stand für mich eh schon fest, aber die Professorin und das Legi machen es nur noch schmackhafter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4