Wer hat sich Pokemon Purpur und Karmesin geholt und die beiden teile dann durchgespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Karmesin und den ersten Teil vom DLC durch, beim 2. Teil bin ich noch relativ weit am Anfang, hatte nämlich nicht mehr so viel Lust drauf...

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémon-Fan seit vielen Jahren
Felexify411
Fragesteller

Vergiss nicht den epilog!

Felexify411
Fragesteller
@LilMonster06

Der epilog kommt am 11. Januar raus und mann muss beidedlc teile vervollständigt haben

Felexify411
Fragesteller
@Felexify411

Noch wichtig mach am 11. Januar wundergeschenk und geh zu diesem kuscheltier in der kitakami provinz beim laden

LilMonster06  07.01.2024, 02:04
@Felexify411

Ach stimmt. Habe davon denke ich schon gehört. Gibt aber bisher noch keine Infos oder?

Felexify411
Fragesteller
@LilMonster06

Geh in die kitakami provinz zu dem laden und dort liegt ein lilanes kuscheltier spreche dies an dann passiert etwas

Ja, habe ich gemacht, habe aber nur für einen Teil die DLC gekauft

Felexify411
Fragesteller

Ich werde für beide den dlc holen weil ich bestimmte pokemon mehrmals haben möchte

Hab mir pokemon purpur geholt, komplett durchgespielt inklusive der beide DLC's. Muss nur noch paar pokémon im pokedex hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel
Felexify411
Fragesteller

habe schon alle pokedexe voll

🙋‍♂️ Habe beide Storytechnisch gemacht, aber den Fokus dann auf Purpur verlegt.

LG

Felexify411
Fragesteller

Ich eher auf karmesin

LittleMagiec  07.01.2024, 02:02
@Felexify411

Karmesin hatte im Vergleich zu Purpur eine schlechtere Grafik bei mir, ist das eigentlich normal ?