Wie viel Pokemon auf Level 100 habt ihr bei Pokemon Purpur/Karmesin?

2 Antworten

Gezählt habe ich sie nicht. Auf Level 100 sind bei mir:

Mein Story Team.

Alle besonderen Raid Pokémon, die man nur auf Level 100 bekommt.

3 kompetetive Teams.

Die Armada an Raid Pokémon kämpfern. Müssten so etwa eine halbe Box sein um für jede Situation gewappnet zu sein.

Event Pokémon die verteilt wurden.

An sich müssen meine Pokémon nicht auf Level 100 sein. Ich finde es irgendwie immer ziemlich langweilig, wenn man im Spiel mit solchen kämpft, da man dann ja nicht mal mehr EP bekommt und sich die Kämpfe dadurch belanglos anfühlen.

59 Pokemons auf Level 100

GuterFragerABC
Fragesteller

Danke. Davon wahrscheinlich einige Legendarys...

greenpolitics  24.09.2023, 06:05
@GuterFragerABC

Yes. Beide Legys und noch mein Standard Team und paar krasse Pokémons und ein Shiny von den Pflanzen Starter.