Pokemon Karmesin/Purpur Geheimcodes eingeben ab wann?

3 Antworten

Wie die anderen Antworten schon meinten, sobald du das erste Pokémon-Center erreichst.

Das Mew ist auf Level 5 aber an sich variiert das Level je nach Event.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das geht ab dem Moment wo du das erste mal bei einen Pokemon Center warst und dir dort alle Funktionen erklärt wurden. Das andere weiß ich nicht, ich habe es mir noch nicht holen können :(

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Leonard1993
Fragesteller

Danke :)