Pokemon Karmesin/ Purpur : ich habe Glurak aus dem RAID freigelassen?

3 Antworten

Nein. Man kann nur ein Glurak fangen. Hat man eins gefangen kann man nicht mehr eins fangen egal ob man das Glurak was man gefangen hat freilässt oder tauscht. Die einzigste Möglichkeit ein Glurak zu bekommen ist wenn man jemanden findet der dir ein Glumanda tauscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte jemand ein glumanda tauschen bitte? Danke

Nur einmal pro Spielstand, zum Alternativ Glumanda per Tausch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung