Pokémon Schwert oder purpur der sieger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwert Schild 60%
Purpur karmesin 40%

1 Antwort

Schwert Schild

Schwert und Schild!!!

Die Editionen sind um einiges besser sie haben auch noch das Pokémon feeling der alten Spiele das neue ist anders auf schlechte Weise…

Auch die Bildrate in Schwert und Schild ist höher also flüssigere Bewegung.

Story line ist in S/S auch besser

Wenn dir meine Meinung nicht reicht sie dir Reviews an da siehst du das Karmesin und Purpur nicht gut sind.

Also solange dir Aktuelle Events in Game nicht komplett wichtig sind dann nimm Schwert Schild. Übrigens die DLCs von Schwer Schild sind auch besser

Woher ich das weiß:Hobby