Wie entwickle ich hisui baldorfisch in Pokémon karmesin und Purpur?

Hisuin Baldorfisch

1 Antwort

Hisui Baldorfish ist aktuell noch nicht legal in Karmesin/Purpur erhältlich. Es wird erst nächstes Jahr zugänglich sein.

Wenn du eines hast, dann ist das zu 100% gecheatet.

Dadurch ist natürlich auch seine Entwicklungsmethode nicht bekannt. Vermutlich muss man 20 mal Giftstachelregen einsetzen und danach ein Level Up bekommen.

Aber es besteht auch die Chance, dass man es aktuell noch nicht entwickeln kann und das erst mit einem Update nachgereicht wird, da es wie bereits gesagt, nicht normal erhältlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Lightwarrior98
Fragesteller

Das mit dem giftstachel gegen habe ich gemacht hat leider nicht funktioniert denke mal kommt erst im DLC

Lightwarrior98
Fragesteller

Info ich habe dieses hisuin baldorfisch ausgebrütet. Also sprich jemand anderes hatte es über online im Picknick.