Pokémon purpur wie felori bekommen?

1 Antwort

Wenn du kein Geld für eine online Mitgliedschaft oder ähnliches ausgeben willst, gibt es zwei Wege.

Entweder du suchst dir einen Kumpel, der auch das Spiel spielt und triffst dich mit ihm privat. Dann kannst du problemlos über den lokalen Modus Pokémon tauschen.

Oder du holst dir Pokémon HOME. Das ist komplett kostenlos und du brauchst kein Abo für das, was du machen willst.

Du erstellst dir einen zweiten Account auf deiner Switch und Spiels mit diesem Purpur, bis du dein Starter auf die Box legen kannst. Dann speicherst du.

Jetzt startest du HOME mit dem Switch Account, mit dem du normalerweise spielst und auf dem du alle Pokémon haben willst. Dann wählst du die oberste Option aus, wenn du HOME gestartet hast, dass du Pokémon lagern willst.

Jetzt bist du in einem Menü, in dem alle deine Spiele angezeigt werden und ganz oben ein länglicher Button mit deinem aktuellen Switch Profil. Da gehst du drauf und wählst den Switch Account aus, bei dem du dein Felori in der Box hast. Dann gehst du auf das Purpur Symbol, lagerst Felori in HOME, speicherst, wählst wieder ganz oben deinen Haupt Switch Account aus, klickst wieder auf das Purpur Symbol und packst Felori in die Box (also von links nach rechts) speicherst wieder.

Wenn du jetzt mit deinem Hauptaccount Purpur spielst, hast du das Felori bei dir in der Box. Das geht natürlich auch mit jedem anderen Pokémon, das du mit einem Zweit-/Drittaccount/... gefangen hast.

Wenn du jetzt sowieso schon HOME hast, kannst du es auch auf deinem Handy installieren (auch kostenlos) und mit deiner Switch verknüpfen. Dann hast du Zugang zur GTS (Global Trade Station) dort kannst du ein Pokémon, das du vorher auf der Switch in HOME gepackt hast, ablegen und ein bestimmtes zum tauschen fordern oder ein abgelegtes mit einem deiner tauschen. So kannst du alle Pokémon, die du brauchst ertauschen. Es gibt auch noch die Wunderbox, in der du drei zufällig Pokémon bekommst.

Alle auf dem Handy getauschten Pokémon, kannst du auf der Switch auf dein Spiel packen. (Sofern sie im Spiel selbst überhaupt drin sind.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Anonym2436
Fragesteller

Danke