Sollte man lieber nicht Pokemon Karmesin und Purpur kaufen weil sie zu viele Spiel fehler haben?

3 Antworten

Es gibt schon viele kleine Fehler, aber es lässt sich trotzdem spielen.

Die meisten Bugs sind Ruckler oder durch Pokemon hindurchgehen und in Türen steckenbleiben.

Hab es durchgespielt und hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel mich hat das garnicht so wirklich gestört.

Man kann es ganz normal spielen hier und da gibt es mal einen bug aber nichts weltbewegendes, jedes Spiel latzt mal ein bisschen