Ist es möglich, Pokémon von Lets Go Evoli/Pikachu auf Schwert/Schild zu tauschen?

3 Antworten

Nicht direkt. Noch geht es nicht aber man kann Pokémon in die Pokébank (oder wie das dann heißen wird) laden und von dort ins Spiel laden. Vorrausgesetzt das Pokémon gibt es im Spiel.

Noch nicht, aber die Zusatzsoftware "Pokemon Home" soll es ermöglichen, Pokemon aus anderen Spielen auf Schwert und Schild zu ÜBERTRAGEN (nicht tauschen!!!), jedoch geht das NUR mit Pokemon, die auch im Galardex vorkommen.

Soweit ich gehört habe, soll Dezember oder Januar eine neue Pokebank rauskommen. So kann man auch Pokemon von ORAS, XY und SM USUM traden