Tauschplattform für Pokémon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Facebook gruppen und mehr weiß ich nicht ansonsten kannst du noch über die Spielfunktion Ypsi-Com tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Es gibt discord server, auf denen man sich schnell und einfach austauschen kann.

probiere es mal da. es ist auch besser zu verwenden als facebook würde ich sagen ;)

Gibt z.B. entsprechende Facebook Gruppen. Da geht es immer am einfachsten. Ich kann mich aber auch selbst anbieten. ^_^