Shiny Zacian und Zamazenta nur in Pokémon Schild bzw. Schwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Shiny Zacian nur in Pokémon Schild einlösen während du nur das Shiny Zamazenta in Schwert erhalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist richtig. Man erhält in einer Edition also NUR das legendäre Pokemon, das nicht auf dem Cover ist.

(Wäre ja auch blöd von Gamefreak, wenn man ein legendäres Pokemon, das es nur einmal gibt, zwei Mal in einem Spiel erhalten kann)

BigAppleBro
Fragesteller

Ja macht Sinn, wäre aber trotzdem cool gewesen.

Ja das ist wahr damit man von beidem ein exemplar hat nicht das man von dem selben Pokemon zwei hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren