Pokémon Schwert/Schild lohnt es sich noch?

1 Antwort

Ob weitere DLC kommen ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht das es noch weitere kommen.

Und ob es sich noch lohnt Schwert und Schild zu holen? Keine Ahnung. Aber für das Dynamax Abenteuer was im DLC Die Schneelande der Krone eingeführt worden ist lohnt es sich noch um an Shiny Legendäre auch dran zu kommen. Am Ende entscheidet man selber ob man sich das Spiel holen tut oder nicht. Und wenn schon dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den DLC weil das Spiel ja noch besser ist.

Und ob es noch ein Haupttitel bleibt? Ich glaube nicht weil jede Generation hat sein Haupttitel und Remakes. Die 8 Generation hat Pokémon Schwert und Schild als Haupttitel. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gehört der 4 Generation an aber als Remake gilt die als 8 Generation. Ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen ich vermute nur deshalb kann das hier nicht genau sein. Ich weiß nur das Remakes zu der aktuellen Generation angehört. Aber sonst ist es nur eine Vermutung und bedeutet nicht das die auch stimmen, ich kann auch komplett Falsch liegen.

Woher ich das weiß:Hobby