Welches Pokemon Spiel?

2 Antworten

Also Lets Go Pikachu/Evoli lehtn sich sehr an die erste Generation, allerdings ist die Fangmethode wie in Pokemon Go.
Pokemon Diamant und Pearl fand ich das Remake jetzt nicht sooo berauschend, da ich die Originale halt kenne und das Remake kann halt mit dem Original nicht so gut mithalten.
Schwert und Schild ist auch noch sehr am typischem Pokemon Spiel angelegt und der Aufbau ist auch noch ziemlich identisch.
Optisch ist sehr gut und hat eine gute Story, wobei mir die Story von Diamond&Pearl besser gefallen hat, ist aber jetzt auch Geschmackssache.

Das gute ist wenn man Schwert und oder Schild hat, bekommt man im Spiel Pokemon: Arceus Shaymin und/oder Darkrai zum Fangen, die man auch in Home übertragen kann.
Shaymin bekommt man, wenn man Schild hat und Darkrai bei Schwert. (Sofern man Pokemon:Arceus halt hat.

Let's go Pikachu/Evoli ist halt wieder erste Generation. Meiner Meinung nach wirds da langweilig. Pokemon Diamant und Perl waren zwar auf dem DS ein Hit, aber auf der Switch sind diese Games gefloppt. Würde also zu Schwert und Schild tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung