Welche vom Pokémon Remake Editionen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pokémon Feuerrot & Pokémon Blattgrün 60%
Pokémon Heartgold & Pokémon Soulsilver 40%
Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir 0%
Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle 0%

2 Antworten

Pokémon Feuerrot & Pokémon Blattgrün

Sind halt die klassiker der Kindheit. Hierzulande gab es allerdings blau und nicht grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Pokémon Heartgold & Pokémon Soulsilver

Pokemon Heart Gold und Soul Silber finde ich wirklich das sie die besten Pokemon Remakes sind. Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir sind auch wirklich mega Gute Remakes wirklich richtig gute.

Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle finde ich leider das es die Schlechtesten Pokemon Remakes überhaupt sind. Also in den Remake hätte echt mehr drin sein müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt