Pokémon lets Go Pikachu oder feuerrot?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Feuerrot 60%
Lets Go Pikachu 40%

4 Antworten

Lets Go Pikachu

Kann zwar wie ich finde nicht ganz so vergleichen, allein weil Let's Go die Remakes für die Special Pikachu Edition sind, aber ich finde Let's Go sehr klasse. Ist meine Lieblingsedition auf der Switch

Lets Go Pikachu

Man muss aber bedenken, dass Feuerrot knapp 15 Jahre früher rauskam

Feuerrot

Allein schon weil ich die Steuerung und das Fangsystem von Lets Go nicht mag.

Feuerrot

Ich würde Feuerrot wählen.

Ich finde das Fangsystem in den Lets Go Teilen echt gut und die Grafik hat mir sehr gefallen.

Falls du aber nach einer besseren Story und einer hübschen Retro Grafik bist, kann ich dir Feuerrot echt Empfehlen.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung