Warum hat Pikachu wieder normale Spielruf?

2 Antworten

weil es zeitlich vor den generationen spielt da gibt es auch die gimmicks wie fliegende Garados wegen der mythologie und die glücklichen Voltobal

wahrscheinlich deshalb der Ruf auch wieder anders weil "back to the roots"

Der Originalruf ist der aus dem Gameboy, nicht das Pika Pika.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Auch 6. Generation, 7.Generation und 8. Generation

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Kugelflitz

Evoli hat in Pokémon Lets go auch Original Ruf bekommen bis Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle, nur ist wieder alles rückgängig.

Kugelflitz  15.08.2023, 17:52
@ConkerEichhorn

Original ist VOM GAMEBOY. Das mit Let's Go ist NICHT der Originalruf.

Außerdem wurde dir von TreyMaster2 noch die Sache mit den Zeiten erklärt.