Pokémon Ultra Sonne und mond starter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bauz 40%
Roball 30%
Flamiau 30%

5 Antworten

Flamiau

Mir persönlich gefällt Flamiau am besten. Hab es damals auch genommen.

Seine Z-Attacke ist auch klasse, die gefällt mir am besten und ist auch sehr stark. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon schon seit vielen Jahren
Roball

Mir hat die finale Entwicklung am besten gefallen, und deshalb habe ich Roball genommen

Flamiau

Es sind alle Drei einfach gut aber ich hatte Damals als Erstes Flamiau gewählt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
Bauz

Ich fand Bauz als Planze/Flug sehr cool. Aber später ertauscht man sich sowieso die Starter.

Flamiau

Ich hab Flamiau genommen (in Pokemon-Mond) und war sehr zufieden! Die letzte Entwicklung ist mega cool und ich feiere die Attacke: Dark Lariat! Sieht echt krass aus!

LG CraZz081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go