Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Wuffels für Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond freischalte und erhalte ...?

Erhalte ich das dann im Laden oder über Geheimgeschehen übers Internet - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Geheimgeschehen gehen & dann "per Internet" oder sowas drücken, dann solltest du das wuffels erhalten. Möchtest du die Zwielicht Form musst du beachten, dass es zwischen 17:01 und 17:59 Uhr sein muss wenn es Lvl. 25 erreicht.