Mein Zwielicht-Wuffels entwickelt sich nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Zwielichtwuffels aus dem Event entwickelt sich bereits auf Level 25 zu einem Wolverock in der Zwielichtform, sofern es zwischen 05:00 und 05:59 (UM) oder zwischen 17:00 und 17:59 (US) einen Level-Up hat. Ausschlaggebend fürs diese Uhrzeit die die Systemuhr deines 3DS.

Allerdings kann wirklich nur das Wuffels, welches man über das Event erhalten hat und die Fähigkeit Tempomacher besitzt, sich so entwickeln.

Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Möglichkeiten.

  1. Das Wuffels ist doch nicht das Event Wuffels. Oder
  2. Es war versehentlich die falsche Uhrzeit zu der es gelevelt wurde. In Ultramond ist es wie schon gesagt zwischen 05:00 und 05:59.

Überprüfe doch alles nochmal. Vllt. findest du den Fehler bei dir.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antwort. :)

Es ist das Event Wuffels, ja. :) es gibt jetzt allerdings noch etwas, wobei ich mir wegen einer Aussage meines Freundes sehr unsicher bin.

In Mond und Ultramond ist die Uhrzeit ja um 12 Stunden versetzt.

Ist es dann die ingame Zeit, die sich ja anhand der Sprache einstellt oder die Zeit die in meinem DS eingestellt ist?

Ich bin deswegen so unsicher.