Wuffels entwickelt sich nicht trotz Tag Pokemon Sonne Version und Level 25 warum?

1 Antwort

Welche Fähigkeit hat es denn?

Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher entwickeln sich nur in der Dämmerung (In Ultrasonne zwischen 17:00 Uhr und 17:59 Uhr und in Ultramond zwischen 5:00 Uhr und 5:59 Uhr).

Ansonsten, trägt es einen Ewigstein? Dann kann es sich nicht entwickeln.

Außerdem besteht die Chance, dass es sich nicht entwickelt, wenn du innerhalb der letzten 24h die Uhrzeit umgestellt hast oder die Konsole gewechselt hast. (Da bin ich mir aber nicht 100% sicher, aber möglich ist das definitiv.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
MuhaDaRizzler
Fragesteller

also es hat die eine fähigkeit bei dem er nie einschläft falls ein pokemon ihn einschlafen sollte

MuhaDaRizzler
Fragesteller

es trägt auch keinen ewigstein

Greule  24.01.2024, 23:18
@MuhaDaRizzler

Dann sollte es sich in Pokémon Sonne tagsüber entwickeln.

Der letzte Absatz in meiner Antwort bezieht sich darauf, dass zeitbasierte Events für 24h blockiert werden, wenn die Konsole gewechselt oder die Uhrzeit/Datum umgestellt hast. Wenn du dir also sicher bist, dass du nichts der gleichen in letzter Zeit gemacht hast, sollte es sich eigentlich entwickeln.

Was sind denn sonst deine Rahmenbedingungen? Spielst du mit einem originalen Spiel oder mit einer Repro, einer R4 oder z.B. auf dem PC?

MuhaDaRizzler
Fragesteller
@Greule

alles gut hab es jetzt endlich entwickeln können es war davor morgen und nich tag aber danke trodzdem