Wie kann ich in Pokemon Ultra sonne ein Wuffels mit tempomacher bekommen?

2 Antworten

Indem du dir in einem Tauschforum jemand Hilfsbereits sucht, der dir eines nachzüchtet und mit dir tauscht.

Ein Wuffels mit Tempomacher war eigentlich eine Fähigkeit eines Event Wuffels. Man könnte bis zur bestimmten Zeit ein Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher bekommen. Das Event ist schon lange vorbei weshalb man das nicht mehr bekommen könnte. Aber es gibt einen Trick eins zu bekommen unzwar unendlich viele also heißt kannst immer wieder eins bekommen ohne es zu cheaten oder so. Du brauchst dafür nur 2 Zwielicht Wolwerock eins Männlich und eins Weiblich. Wenn du keins hast dann such solange in GTS bist du zwei hast wie gesagt muss eins Weiblich und eins Männlich sein. Wenn du dann die beiden hast gehst du zum Hort und warte bis die ein Ei gelegt haben. Wenn du das Ei hast brüte es aus und schon hast du ein Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher. Aber dieses Wuffels wird sich nur zu ein Zwielicht Wolwerock entwickeln. In PokéWiki findest du die Zeiten wann du es entwickeln kannst in US und UM

https://www.pokewiki.de/Wuffels#Entwicklung

Hier der Link zu der Seite da findest du die Zeiten wann sich das Zwielicht Wuffels sich entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby