Wo findet man die Ultra Bälle in Pokemon sonne und Mond?

2 Antworten

Im Pokémon Supermarkt. Die Artikel werden mit Spielfortschritt immer wieder erweitert. Hyperbälle müsstest du überall kaufen können, wenn du den nötigen Fortschritt hast. Ich kann nun nachdem ich die erste Insel fertig habe im ersten Pokémon Center auch Superbälle kaufen, die vorher nicht erhältlich waren.

Einige spezielle PokéBälle findest du nur in bestimmten Pokémon Centern wie z.B. auf der ersten Insel findest du Luxusbälle nur im Pokémon Center ganz oben.

Schau am Besten immer bei PokéWiki nach. Da steht im Moment zwar noch nicht alles aber vieles.

Weitere Möglichkeiten:

Bei den Lotterien auf dem Festival Plaza. (ist natürlich auch von deinem Glück abhängig. Doch ich bekomme Hyperbälle recht oft, weil das der Preis für die hinteren Plätze ist. Du kannst einmal am Tag ein Los ziehen.)

Wenn du anderen NPC's die Pokémon zeigst, die sie von dir sehen wollen. Diese Leute habe ich auf der 1. Insel überwiegend im Pokémon Center gefunden aber einer ist draußen zu finden. Sie geben dir verschiedene nützliche Items, deswegen weiß ich nicht zu 100% wer dir was gibt. Doch ich bin mir sicher, dass da auch mal Hyperbälle dabei waren.....

hydra535  28.10.2019, 11:38

Falsch die Ultra Bälle kann man nur in Aether Paradies bei einem Mitarbeiter kaufen.

Also wenn du die Schwarz Gelben meinst, der Kommentar lben, aber fals du die meinst womit man Ultra Bestien fängt also die Blauen Galaxybällen nenne ich sie musst du die Story fertig haben