Kann man Pokemon Ultra Sonne und Ultra Mond auf den normalen 3DS spielen oder braucht man zwingend dafür einen New 3DS.?

6 Antworten

Nene, du kannst die beiden Editionen Ultrasonne und Ultramond auch auf dem normalen 3DS spielen. Für Pokemon-Infos kann ich dir auch die beiden Webseiten bisafans.de und pokewiki.de empfehlen, da dürftest du eigentlich viele Infos zu den beiden Editionen finden!

LG Mika

Geht auf der normalen 3Ds- Familie.

Du kannst es auf den 3ds und 2ds Konsolen spielen da ist es egal ob 2ds xl, New 2ds ,2ds, 3ds, 3ds xl, New 3ds usw sollte nur nach dem Nintendo DSi sein 👌😂

Alles, was auf dem 3DS funktioniert, ist auch für den 2DS, New 3DS, New Nintendo 2DS XL... Und umgekehrt