Pokemon Ultra Sonne Ultra Mond editionsspezifische Kleidung Festival Plaza ?

1 Antwort

du musst im plaza erst ein paar ränge machen, dann schaltet Chrys dir die funktion frei. sprich dann figuren an, die deinem geschlecht entsprechen und kleidung tragen, an die du interessiert bist und sage "Tolles Outfit". Dann wird die figur zufällig was auswählen, was du bestellen kannst oder auch nicht. hast du interesse an einer hose, die figur erzählt aber gerade was von ihrem neuen Shirt, kannst du ggf versuchen, die Figur als VIP zu registrieren und es später nochmal zu versuchen