Wie bekomme ich Ash Qujutsu in ULTRA Sonne?

3 Antworten

Ich habe gehört, es habe in Sonne/Mond eine Möglichkeit gegeben, das zu bekommen, irgendwie über die Demo-Version. Wenn du es also auf S/M schon hast, brauchst du nur ein zweites Nintendo zum tauschen.

Eine Möglichkeit gibt es noch, bin mir aber nicht sicher ob es klappt und ist zudem riskant, weil jemand dir zuvoreilen könnte:

Stelle in US in die GTS irgendein Pokemon rein z.b. Zubat, und verlange dafür ein Quajutsu mit dem Level deines Exemplares. Dann wechselts du schnell die Karte zu S/M und nimmst das Angebot an, damit tauschst du ja Quajutsu zu deiner US. Andersherum ginge es auch, aber wenn dir jemand ein Zubat wegschnappt hast du nur einen Vorteil, stimmts?

(Jetzt so im Nachhinein erscheint mir diese spontan ersonnene Methode ziemlich genial :O)

Wenn du aber noch nie oder nur in XY, ORAS ein Ash-Quajutsu hast/hattest kann ich dir leider nicht helfen

LG ; )

MokeyDKaneki  10.02.2018, 23:56

Mit US meine ich nicht United States, sondern Ultrasonne

MokeyDKaneki  10.02.2018, 23:57

Die Möglichkeit ist eigentlich gar nicht riskant 0_O

Man bekommt es über der Pokemon Omega Rubin /Alpha Saphier Demo , dann kann man es als erstes NUR auf Pokemon OR/AS übertragen und von OR/AS aus auf US/UM

durch tausch mit einer nicht ultra sonne/mond edition, die Quajutsu hat.