pokemon?

2 Antworten

Ja, Ash hat in der sechsten Generation der Pokémon-Serie ein Froxy gefangen, das sich später zu Quajutsu entwickelt hat. In der Episode "Ein freundlicher Kampf ... und ein brandneues Abenteuer!" (im Original "Kalos, Where Dreams and Adventures Begin!") trifft Ash zum ersten Mal auf sein Froxy und fängt es in dieser Episode.

Es gibt mehrere Episoden, in denen Ash und Quajutsu zu sehen sind, nachdem Ash es gefangen hat und bevor sie sich in der Serie trennen. Eine Episode, in der Ash und Quajutsu nach ihrer Trennung wiedervereinigt werden, ist die Episode "Die Legende von X, Y und Z!" (im Original "The Legend of X, Y, and Z!"). Diese Episode ist Teil der 19. Staffel von Pokémon, auch bekannt als Pokémon the Series: XYZ.

In dieser Episode treffen Ash und seine Freunde auf Quajutsu, das von Team Flare gefangen genommen wurde. Ash und Quajutsu arbeiten zusammen, um Team Flare zu besiegen und Quajutsu zu retten. Es ist eine emotionale Wiedervereinigung zwischen Ash und Quajutsu, und sie setzen ihre Abenteuer gemeinsam fort.

Habe nochmal alles zusammen gefasst.

Hoffe, dass passt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren tief in der Materie

ja war eine der neueren

Habs gefunden Die Aura des Schicksals Heißt die Folge, Staffel 25 Folge 18.

Er hatte Quajutsu besucht um sein Lacario für die momentane Meisterschaft zu trainieren gegen Delion.