Letzte Folge von Pokemon, alles nur ein Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es noch kein "Ende" von Pokemon...allerdings gibt es die "Ash Koma" Theorie die ziemlich interessant ist. Google es mal :)

Die letzte Folge ist erst nach der BER-Eröffnung geplant, also bis dahin gibts noch genug Spekulationsraum. ich glaube aber nicht daran, in der letzten Folge wird sogar das Portal zur Pokémon-Welt enthüllt, direkt neben der MH 370.

Novemberesque  13.05.2020, 13:56

Ah, also im Winter 2666 - dem Jahr, in dem man alles wieder ganz normal tun kann. Werde ich mir vormerken, danke für den Tipp! ;)

Das ist eine Theorie,aber da Pokemon noch lange nicht Zuende ist und ein Ende meines erachtens nie kommen wird,da Pokemon für immer Populär bleibt,stimmt das nicht

das wäre Schade glaube nicht kann aber sein also die Pokemon welt ist da schon real