Denkt ihr Ash wird auch im Pokemon Horizonte Anime sein?

2 Antworten

Cameo wäre denkbar, aber Ash hat auch mehrere Staffeln und Regionen gebraucht um Finaler Champ zu werden.

Da haben Riko und Roy noch einiges vor sich. Zudem ist meines Erachtens noch nicht bekannkt ob die neuen Helden zeitlich vor oder nach Ash spielen. Weiterhin ist auch nicht bekannt ob einer der 2 überhaupt das Bestreben hat Liga Camp zu werden.

Im Mittelpunkt sollen Rikos Halskette und Roys Pokeball stehen, die für irgendetwas ein Schlüssel sein sollen.

Gut möglich, es kann aber auch sein, dass sie Ash in der Hinterhand halten wollen, falls Pokémon Horizonte ein Flop wird.

Was ich auch anmerken möchte, ist dass Liko eine Haarspange hat, die genauso aussieht wie ein Logo, dass Ash öfters auf seiner Kleidung hat.

Also kann gut sein, dass er ihr Vorbild ist, dass er ihr Vater ist (weil auch schwarze Haare) oder dass es einfach nur ein EasterEgg ist.