Ash und Pikachu Abschied?

6 Antworten

Die Zeit wird zeigen ob er permanent weg ist. Ich kann man mir gut vorstellen, sollte es mit den neuen Charakteren nicht klappen, das sie ihn reaktivieren werden, Ash ist ja im Finale nicht zuhause geblieben sondern wieder abgehauen.

Ich bin schon traurig, dass Ash, Pikachu und höchstwahrscheinlich auch Team Rocket den Anime verlassen. Als es angekündigt wurde wollte ich auch nicht dem neuen Anime eine Chance geben, aber inzwischen freue mich mich auch ein bisschen darauf, neue Charaktere zu sehen. Über Team Rocket bin ich aber immernoch sehr traurig, sie waren, sind und werden auch immer meine Lieblingscharaktere bleiben.

Es ist nach der langen Zeit halt schon ein bisschen traurig. Pokemon war wohl an sich kein guter Anime, aber ich werden den Main Pokemon Anime schon vermissen. Ich mochte Ash/Satoshi, Pikachu und auch Team Rocket (also das Trio) und sie sind halt ein großer Schub Mostalgie für mich.

Jeder der Pokémon von Anfang an geschaut hat, also von Staffel 1 bis 25 geschaut hat, wird sicherlich nicht froh darüber sein. Ich persönlich finde es auch irgendwie schade ☹️. Naja aber ich hoffe, dass man dann noch Ash in ein paar Folgen als Erwachsener Person sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Filme/Serien anzuschauen

Da die beiden ja schon immer die Hauptpersonen in Pokemon waren, ist das schon etwas traurig und man wird die beiden schon vermissen. Aber jede Geschichte muss mal zu Ende gehen.