Pokémon Sonne und Mond Demo Ash Quajutsu?

2 Antworten

Die Frage wurde von meinem Vorredner schon gut beantwortet, ich will nur ein paar Kleinigkeiten ergänzen.

Also Ash Quajutsu bekommst du einmal pro durchgespielter Demo Version. Startest du sie als neu oder deinstallierst und installierst sie, bekommst du mehrere.

Man kann Quajutsu einmal pro Sonne/Mond Spielstand erhalten. Willst du mehrere bekommen, musst du auch Sonne/Mond neu starten.

Man kann dieses Quajutsu auf jedes Spiel übertragen, in dem es Quajutsu gibt. Hast du Pokémon Bank und Pokémon HOME, was ich aus deiner Antwort schließe, kann es auf folgende Spiele gebracht werden:

-Sonne/Mond

-Ultrasonne/Ultramond

-Karmesin/Purpur

Was du wissen solltest ist, dass seine Fähigkeit Freundschaftsakt in Karmesin/Purpur existiert, aber abgeändert wurde.

In Generation 7 verändert Quajutsu ja seine Form in die von Ash-Quajutsu, wenn es einen Gegner besiegt, in der es höhere Basiswerte hat, also Schneller ist und deutlich mehr Spezialangriff und Angriff hat. Außerdem wird die Attacke Wasser-Shuriken verstärkt.

In Generation 9 wurde das leider geändert. Dort bleibt es ein normales Quajutsu, wenn es ein Pokémon besiegt und sein Spezialangriff, Angriff und Initiative steigt um eine Stufe einmalig im Kampf. Mehr nicht.

Das sollte man noch wissen, wenn man es überträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
RexHD2
Fragesteller

OK danke für diese Antwort dann lasse ich es auf sonne

BiBo85  02.08.2023, 11:26

Wenn man Sonne und Mond löscht, ist alles weg. Die Pokemon Bank kann man auch nicht mehr bekommen, wenn man sie nicht bereits hat, weil der eshop gekillt wurde.

Greule  02.08.2023, 12:26
@BiBo85

Das stimmt, der Fragensteller hatte aber gemeint, dass der bereits andere Pokémon von seinem 3DS auf die Switch gebracht hat. Also sollte beides kein Problem darstellen. Wenn ich ein 3DS Spiel neu starte, packe ich meine Lieblinge immer erst auf Bank und dann wieder zurück.

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Ja und nein. Das Ashe quajutsu bekommst du sobald du die Demo durch hast und sie neu startest. Leider gottes war die einzige Möglichkeit pokemons vom 3DS auf die Switch zu schieben die App Pokemon Bank nötig. Da der 3DS Store nun aber dicht hat kannst du die App nicht mehr runter laden, und selbst wenn du sie hast, der Service wurde bereits ausgeschaltet. Es gibt leider keinen Weg mehr das Pokemon auf die Switch zu holen. :')

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
RexHD2
Fragesteller

Doch ich kann noch meine da Pokemon auf die Switch machen habe gestern ein hoopa übertragen

RexHD2
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja also Mann kann es nicht mehr runterladen aber alle die es runtergeladen haben bevorh der e Shop aufm ds runtergefahren würde können es komplett kostenlos benutzen

BiBo85  02.08.2023, 11:27

Wenn man die Bank noch vor der Schließung des eshops runterladen konnte, hat man unbegrenzt kostenlosen Zugang. Man kann sie nur halt seit der Schließung nicht mehr erneut runterladen.