Meine Frage ist das ich die Pokémon Liga bei Sonne/Mond nicht schaffe und wollte wissen wie ihr es geschafft habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dir einfach ein beliebiges Team zusammen mit vielen verschiedenen Typen. Am besten alle auf rund Level 55-60.
ich mache es immer so ich speichere vor jedem der Top vier und gucke bevor ich mit ihnen Kämpfe welche Typen ihre Pokémon haben (welche Typen die jeweiligen haben findest du im Internet) und setzte dann das effektivste Pokémon nach vorn und los geht der Kampf.
Natürlich ist es nicht zu schaffen ohne Beleber und Tränke durch die Liga zu kommen, deshalb kaufe dir bevor du in die Liga gehst einige Tränke und beleber.
Falls ich es mal nicht schaffe resette ich einfach (L+R+Start) und kann dann wiederholt gegen sie kämpfen.
LG

Kleine Ergänzung: Die Typen der Top 4 sieht man über dem Teleporter. Nur bei Stein war es , finde ich zumindest, nicht ganz eindeutig. Ich kam nicht sofort drauf, dass dieses Symbol ein geschliffener Stein sein sollte. xD

Als erstes habe ich die Top Vier besiegt und gegen den Champ verloren. Das Preisgeld von der Top Vier habe ich genutzt, um mir mehr Beleber und Top-Tränke zukaufen. Von jedem so 20-25 Stück. Am besten hatte man Pokemon mit dem Level von 60-70. Dann habe ich bei Pokewiki mich nochmal informiert welche Schwächen sie haben (Champ). Die Top Vier war einfach. Mein Team bestand aus Primarene, Quajutsu, Lunala, Tukanon, Rattikarl und Pampross. Da ich ja gegen jeden schonmal gekämpft hatte war es einfach die Top Vier zu besiegen. Mein Problem war der "Champ". Irgendwann hatte ich es geschafft und habe jetzt die Story durch. Wobei ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll... Tja, dir beim Rest des Spiels noch viel Spaß.

Deine YoyoImai03

Ich habe mir ein Masskito lvl. 65 über GTS getauscht jnd fertig war das ding

Mein Team bestand aus Wolwerock Nacht, Tukanon, Grandiras, Brutalanda, Mantidea und Primarene. Insgesamt nicht das beste Team. Grandiras war in allen Kämpfen absolut nutzlos. Mantidea ist nicht bulky genug und teilt nicht genug aus, um das auszugleichen. Tukanon ist ziemlich gimmicky, da es Gegner mit Prio verbrennen kann, spielt sich aber auch nicht wirklich gut. Brutalanda war konstant gut, aber nicht gamebreaking. Das selbe mit Primarene, nur das diese etwas zu langsam war. Wolwerok ist Mantidea in nicht ganz beschissen.

Meine Matchups waren eigentlich ganz gut. Kampf und Gestein war einfach. Flug war eine Herausforderung, ging aber einigermaßen. Geist war eine Katastrophe und ohne Heilen wäre es nicht gegangen und ich hasse Heilen, denn das ist unsportlich. Bei Kukui gabs dann ein paar knappe Momente, aber kam am Ende gut durch.

Wenn du mir dein Team und deine Attacken verrätst und wogegen du verloren hast, gebe ich dir ein paar Tipps, wie du durch kommst.

Ich habe seher viele top Genesung usw gekauft am besten 30 stpck kaufen danach habe ich meine pokemonbisschen stärker als die pokemon von den top 4 und professor kukui
(Ich habe beim kampf mit kukui ersten mall verloren 😅 musste es zwei mall machen)