alle pokemon spiele auf einer karte?

1 Antwort

Ganz simpel: Leider nicht.

Da alle Pokemon-Titel der Hauptreihe auf unterschiedlichen Cartridge-Arten erschienen sind, ist dies leider nicht ganz möglich.

Man könnte aber von der 1. Generation bis zur 5. Generation eine Flashcard erstellen auf welcher dann die erste, zweite und dritte Generation über Emulation und die vierte und fünfte Generation als NDS-Image abgespielt werden. Gute Flashcards dafür sind R4 oder AceKard.

Bis zum 3DS und zur Switch ist dies leider nicht mehr möglich, da zwar Emulatoren für diese Konsolen erschienen sind, aber keine Flashcards auf die du die Rom-Images tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung