Pokemon Rot/Blau/Gelb.... für DS?!

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es eine R5 Karte, auf welche man Spiele und Musik vom PC aus laden kann. Ist aber denke ich nicht ganz legal. Google das einfach mal!

Kannst darauf halt auch die Roms der alten Spiele ziehen und zocken.

Solange es keine NDSi ist müsste es gehen ;)

Denn der NDS unterstützt Gameboy-Spiele nur der NDSi nicht.

Der NDS hat extra dafür unten ein Slot wo man GameboyAdvance-Spiele

reintuhen kannst.

Lg Chulli

Chulli  02.05.2011, 22:53

Ist falsch sry^^

Hab Frage nicht gelesen!

GAMEKILLER007  26.01.2012, 10:41

Pokemon Rot/Gelb/Blau sind keine kleinen GBA Kasstetten, eigentlich sind das ja GBC Spiele und die gehen nicht im DS/DS Lite (hab's selber probiert..und auch noch mal nachgelesen)!!!

Nein, nur wenn du eine sogenannte Flashcard besitzt (so etwas wie ''m3 DS real/m3 i zero'' oder ''R4/R4i/R4 Gold/R4 3DS....'') Dort musst du dann im Internet diese GBA Datein herunterladen und dann auf eine Speicherkarte(Micro-SD-Card-brauchst du für Flashcards!) rüberziehen.