Für drastic-emulator roms finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateien müssen die Endung ".nds" haben. Was für eine Datei-Endung haben die Dateien, die du vorher runtergeladen hast?

Jakeharper99
Fragesteller

Weis ich nicht hab die dateien leider schon gelöscht

NDSxProgger  19.08.2014, 17:56
@Jakeharper99

Lad sie dir halt nochmal runter. Vielleicht waren es ja komprimierte Dateien mit zip oder rar-Endung.

Es kann sein das der Emulator noch mit einem alten Bios arbeitet und "neuer" spiele nicht abspielt.

Ich hab immer No$GBA benutzt da der eigentlich immer ein aktuelles Bios hat und von daher bis jetzt immer alles abspielte :D

Jakeharper99
Fragesteller

Ja aber ich sucj keine gba roms sondern nds roms 😂