Weiss jemand wo man Pokemon Roms downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Roms unterliegen auch dem UrHG also nix mit kostenlos ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAerzte
06.09.2008, 19:29

THX DH!

0

also ich würd gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem is nur das ich es nur auch japanisch und koreanisch finde und darauf hab ich echt kein bock kennt jemand eine seite wo ich die beiden spielen auf deutsch bekomme???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber die meißten sind auf englisch oder auf japanisch oder so ein schrott 

<a href="http://www.emuparadise.org/ target="_blank">http://www.emuparadise.org/lt;/a>                                                        

z.B. du willst pokemon smaragd suchen gibst du ein pokemon smaragd d(deutsch) gba(gameboy advance) und den rest kannst du dir denken.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich würde gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem ich finde die beiden spiele nur auf japanisch und koreanisch weiß jemand wo ich sie auf deutsch finden kann??? wäre cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus inzwischen nicht eh schon hast auf www.pokemonexperte.de gibts immer wieder links zu gezielten seiten die auch benutzerfreundlich sind (die forum-such funktion nehmen und mann findets schnell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas darf man eigentlich nicht und für's Protokoll: Ich bin dagegen und mache es nicht. Dennoch mag ich dir helfen:

www.roms43.com

Versuche es mal dort. Viel Glück wünscht dir Dr.Schnuddel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähem... wollte mir auch soul silver dowloaden aber mein antivirus programm "BitDefender Total Security 2010" hat beim download einen virus entdeckt und zwar einen troyaner... und das antivirus programm sollte eig ganz gut sein^^ ich weis nicht ob das normal ist oder ob sich hier gerade alle einen troyaner downloaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du engliche spiele möchtest:rom-freaks.net russisch:romi.ru deutsch(alt)n-roms.de neue auf deutsch: rom-fusion.org allgemein:romulation.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab welche bei Emule gedownloadet. Gibts jede Edition in allen Sprachen. Für Advance, Nintendo DS... was das Herz begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis jemand ob es Eine Internet Seite gibt ,wo man sich auch pokemon für die Roms Herunterladen kann ... Also das ich mir da zum beispiel ein Pickatchu runterlade,dass ich das dann auf der rom habe . Ich habe die Pokemon kristal edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cram14
07.07.2010, 07:53

das suche ich auch ich weis nicht ob das geht sry

0
Kommentar von Gameinsider1986
23.08.2010, 01:16

Dafür brauchst du ein Cheat Modul, wie sollte es sonst gehen...

0
Kommentar von hertha97
23.06.2012, 14:55

du musst cheats eingeben welchen emulator hast du denn ?? vielleicht kann ich dir helfen ich benutze auch cheats

0

Du kannst bei N-roms oder freak roms gehen aber da gibt es keine schwarz und weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du musst auf rom-freaks.net pokemon goldene oder pokemon silberne edition eingeben

so hab ichs gefunden xD viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis das hört sich doof an aber gib es bei google ein da gibts tausende von seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne folgende seiten: "rom-freaks.com" n-roms.de"emuparadise.org"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rom-freaks.net n-roms.de

das dürfte eigentlich reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf N-roms...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste seite ffinsider.net google übersetzer benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?