Weiss jemand wo man Pokemon Roms downloaden kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roms unterliegen auch dem UrHG also nix mit kostenlos ziehen.

THX DH!

0

ähem... wollte mir auch soul silver dowloaden aber mein antivirus programm "BitDefender Total Security 2010" hat beim download einen virus entdeckt und zwar einen troyaner... und das antivirus programm sollte eig ganz gut sein^^ ich weis nicht ob das normal ist oder ob sich hier gerade alle einen troyaner downloaden ;)

wenn dus inzwischen nicht eh schon hast auf www.pokemonexperte.de gibts immer wieder links zu gezielten seiten die auch benutzerfreundlich sind (die forum-such funktion nehmen und mann findets schnell)