Nintendo Ds Emulator -Android

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.giga.de/apps/android-os/news/konsolen-emulatoren-fur-android-gameboy-nintendo-ds-psp-n64/

und die ROMs findest du bei "Cool ROMs" oder "NRoms" da gibt es vieleauch nicht schwer in google zi finden aber achte drauf das du die deutsche version holst und DAS WICHTIGSTE IST DAS DU AUF DEIN HANDY DAS DATUM AUF 2012 EINSTELLST!! das ist sehr wichtig weim sonst funktioniert das alles nicht das ist ein bug. falls der link oben nicht geht suche in google " NDS emulator android apk downloead"

Es gibt keinen kostenlosen DS Emulator für Android . Vielleicht schaust du dir Drastic an. Es gibt eine gratis Version von dem wo du siehst wie gut die Emulation funktioniert. Oder du schaust Dir mal GB Emulatoren an. Die gibt's reichlich!