Guter Nintendo DS Emulator Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Mal desmume (einfach googlen)

Meiner hast drastic hat aber was gekostet...

Ich kann drastic auch nur empfehlen! Ist sehr schnell, sieht gut aus und ist leicht zu bedienen (cheats sind auch nutzbar). Du kannst DraStic erstmal kostenlos als Demo testen (PlayStore) bevor du dich zum Kauf entscheiden hast.

0