Wie kann ich ROMs auf meinem GBA spielen?

2 Antworten

Dann hol dir dich einfach die Originalen Spiele wieder wenn du dir schon extra einen Gameboy kaufst...ganz oder garnicht🤷 guck im Inet bei Rebuy und schon findest du Spiele für gutes Geld! Kannst sogar den Gebrauchsstatus selbst bestimmen 💪

Ja, es gibt diese Spielekarten auch mit zb 200 in 1 Spielen

Sind halt keine offiziellen aber Spielen kann man es, einfach mal googeln aber aufpassen und prüfen was drauf ist, manche verkaufen auch nur welche wo dann nur diese alten NES spiele oder so drauf sind