Roms für Emulatoren auf deutsch?

2 Antworten

Beim Drastic findest Du unter Einstellungen/System/Sprache für Spiele...ein Sprachmenü. (Da wo man auch Name ,Lieblingsfarbe, und Geb.Tag speichert ---wie beim Echten DS---)

Natürlich muss das Rom auch die Deutsche Sprache Unterstützen (Dateinamen sind gewöhnlich als "EU Multi..." gelabelt !

Wo Du ROM's herbekommen kannst darf ich Dir leider nicht verraten.
Auch wenn der Download allein Dein Bier ist, verstößt das verlinken gegen die GF-Regeln.

Ich weiß ja nicht welchen DS-Emu Du Dir geladen hast, (von allem außer dem Drastic kann ich nur abraten)

Den Preis vom knapp 5€ ist der Drastic auf jeden Fall Wert.

Alles außer dem Drastic basiert auf einer DeSmuME-Androidfork von Juni 2013.

Außer den Emulatoren neue Namen/Kosmetic zu verpassen und mit einer ordentlichen Portion Werbung zu auszustatten, wurde nichts verändert. Entsprechend dem Entwicklungsstand von 2013 arbeiten die Emulatoren auch.

Google doch einfach "spielname Rom deutsch" so kommst du meistens auf emuparadis raus, und dort kannst du alle Roms auf deutsch oder anderen Sprachen downloaden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hat man halt

Was möchtest Du wissen?