2 Emulatoren miteinander "verbinden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Computer hat keine NDS Drahtlosübertragung, würde Softwaretechnisch auch nicht funktionieren. (DeSmuME u. No$GBA DS unterstützen das nicht)

ok danke

Bei DS Spiele geht am Emulator nur Wi-Fi, dafür muss mam aber ein bestimmten Treiber installieren, der nicht für jeden WLan Stick kompatibel ist (bei mir ging der Treiber nicht).

Für N64 gibt es 2 Emulatoren, die NetPlay unterstützen und bei SNES und NES Emulator unterstützen die normalen Versionen Netplay.

Bei GBA gibt es den VBA link.

Der einzige Emulator, bei dem Multiplayer geht, ist der VBA Link... für GBA-Spiele. Beim DS geht das glaub ich nicht, es gab aber mal ne Möglichkeit, Wi-Fi-Connection zu haben (auf dem Desmume).