Nintendo DS und PC verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur mit emulatoren

gib mal bei google "nintendo ds emulator ein"

kannst du kostenlos downloaden..die spiele sind auch kostenlos

danke dir^^

Ja, Emulatoren sind das, was die Leute auf YouTube e.t.c benutzen. Ich benutze (zurzeit wieder) auch Emus, weil meine R4i momentan nicht funktioniert... Ich hab den DSi geupdatet und das blockt die Flashkarten... also jedenfalls empfemle ich dir den Emulator DeSmuME. Ich benutze ihn schon seit Jahren und er macht keine Probleme. Das einzige Problem, das du haben könntest, ist das, dass der PC zu langsam ist. Ich hatte ihn mal aufm Laptop und... Katastrophe. Der Emulator lief mit 3% Geschwindigkeit... aber auf diese Weise (mit Emus) kannst du auch PS1/2/3, aber auch alte sachen wie NES, GBA und so spielen. (du kannst sogar Wii spielen) also, ich hoffe, dass dieser Eintrag hilft. Feli520

Ja Ds kann man Verbinden aber bringt eigentlich nicht viel,Was mehr bring sing KOstenlose Emulatoren für Ds