Nintendo 3DS & DS lite "verbinden"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst den DS Lite,i,ixl mit dem 3DS verbinden ,du kannst aber nicht die 3DS SPILE mit dem ersten DS nicht verbinden ,nur normale Spiele die du auch auf dem Dsi spielen kannst

Ich hoffe ich hbae dir geholfen

Liebe Grüße Gwyyn

niienaa
Beitragsersteller

jaa hast du, daanke, aber das mit den 3D games war mir schon klar, aber man kann also z.B yoshi touch & go auf nintendo 3DS gemeinsam mit DS lite spielen?

Wenn nicht ist auch egal, ich hätts nur gerne gewusst, wir machen nehmliqq heuer von der schule aus den wandertag, k.A. wohin aber wir fahren mim zug & da spielen meine ABFs & ich immer gemeinsam DS xD

Gwyyn  20.04.2011, 19:46
@niienaa

Danke für hilfreichste Antwort

zu deiner Frage, ja das geht es ist ja ein normales DS Spiel und kein 3DS Spiel

Im 3DS Menü ist ganz normal "Download Spiel" und dort gibt es gleich 2 Bereiche:  Da steht dann "Welche Software möchtest du herunterladen" und dann kann man  3DS oder DS auswählen^^

Ja kan man schon mit den nintendo 3ds aba du kannst halt nicht die nintendo 3ds spiele mit den anderen ds ned verbinden dafür kannst du aber mit den anderen spielen verbinden xD MFG Annika

Du kannst das DS-Download-Spiel mit den alten DS-Konsolen zwar machen, aber man kann mit den alten DS-Konsolen keine 3DS-Spiele empfangen, denn dafür wurden sie gar nicht ausgestattet (neuer Joystick).

Was du denke ich ausschließen kannst, ist, einen DS und einen 3DS über ein 3DS Spiel zu verbinden, da dies der DS nicht anzeigen kann... Ansonsten musst du noch auf weitere Antworten warten ;D