Ist das Ladekabel von der Nintendo DS das gleiche wie das vob der DS Lite oder DS XL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, leider nicht.

Der DS(nicht DS Lite) hat ein anderes Kabel als der DS Lite. Und der Dsi(oder DSi XL) hat wieder ein andere Kabel als der DS und Ds Lite.

Also:

DS: anders kabel als DS Lite und DSi

DS Lite: anderes Kabel als DS und DSI

DSi(oder DSI XL): anders Kabel als DS und DSi

Hoffe konnte helfen

LG

Hier siest du den Unterschied - (Nintendo DS, DS Lite)

das ladekabel vom dsi xl und 3ds ist gleich^^