Kann ich Spiele von meiner R4 Karte auf meine R4i Karte übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich kannst du Spiele von deiner alten R4-Karte auf deine neue R4i-Karte übertragen. Du müsstest die Spiele von der Micro SD-Karte der alten R4-Karte auf deinen Computer kopieren und dann auf die Micro SD-Karte der neuen R4i-Karte übertragen. Beachte jedoch, dass du eventuell die Software oder Firmware der R4i-Karte aktualisieren musst, um sicherzustellen, dass die Spiele ordnungsgemäß auf dem DSi XL abgespielt werden können. Stelle sicher, dass du die jeweiligen Anweisungen der R4i-Karte befolgst und die erforderlichen Schritte zur Vorbereitung und Installation der Spiele ausführst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung