Was ist der Unterschied zwischen einer R4 und der M3DS Real Karte für den DS Lite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied zwischen den beiden ist im Prinzip nur der Hersteller und kleinere Funktionsunterschiede.

Sowohl das M3 Real als auch die R4 spielen Spiele, Filme und Musik. Zu empfehlen sind beide NICHT mehr. Das M3 erhält schon lange keine Updates mehr, das R4 war nie besonders gut und es gibt viele Fälschungen.

Ich empfehle dir die Supercard DS Two. Sie spielt Musik, Filme, DS-Spiele, GBA-Spiele und NES-Spiele ohne dass man Zubehör kaufen muss. Außerdem ist die Bedienung komfortabler.

also ich hatte damals die m3 real karte und hatte darauf spiele die ich spielte.

Auf der M3 Karte kannst du auf jeden Fall Spiele spielen, und auf dem R4 auch Musik hören und Filme gucken. :)