Nintendo DS Lite R4I

3 Antworten

Du musst glau ich das Datum zurückstellen hat ich auch mal... kann aber auch falsche Firmware oder wirklich n fake sein

auf jeder karte steht die webseite auf der man die aktuelle software downloaden kann.....

danke ich habe nun das richtige gedownloadet und es geht nun, danke für alle antworten :)

0

Ja, du hast nur eine zu alte Version auf der Karte und sie wurde gesperrt.

Und mal ganz ehrlich: Das ist nicht die offizielle Website.

Und wie entsperre ich sie wieder? Ja das dachte Ich mir auch schon.

0

Geht die N5-Karte auch auf dem Nintendo 3DS XL?

ich habe ein problem, weil ich habe eine n5 karte und einen nintendo ds lite, da geht die karte super..aber auf meinem neuen 3ds xl funktioniert sie nicht.. was soll ich tun? o:

...zur Frage

R4 Karte 3DS, New Nintendo 3DS XL?

Hallo, ich habe mir diese R4 Karte gekauft (https://www.r4-karte.com.de/r4-3ds/r4i-sdhc-3ds-rts-karte-fur-3ds-3ds-xl-ds-lite-dsi-dsi-xl-kompatibel-mit-dsi-v1-4-5-3ds-v5-1-0-11.html) und habe leider Probleme das passende Programm zum downloden zu finden. Wie installiere ich diese R4 Karte? Und wie muss ich weiter voegehen, damit ich die Spiele dann auf dem New Nintendo 3DS XL spielen kann?:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ?
Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Welches ist die beste Nintendo 3DS XL Flash Karte, bzw wo ist der Unterschied?

Ich wollte mir gerne eine 3DS XL Flashkarte kaufen die kompatibel mit 3DS Spielen ist. Ich bin auf 2 Karten gestoßen und bis auf den Preis Unterschied, weiß ich nicht was der Unterschied im allgemeinen ist. Es handelt sich einmal um die " R4i Gold 3DS Deluxe Edition" und die "SKY 3DS Plus". ... Kann mir jemand den Unterschied erklären und gibt es auch noch günstigere Alternativen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer R4 und der M3DS Real Karte für den DS Lite

Was kann das R4 Modul im Gegensatz zur M3 Real Karte? Kann das R4 Modul Filme auf dem DS abspielen bzw kann ich mit der M3 Karte Spiele spielen? War mir im www nicht ganz klar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?