Nintendo DS Lite R4I

4 Antworten

Ja, du hast nur eine zu alte Version auf der Karte und sie wurde gesperrt.

Und mal ganz ehrlich: Das ist nicht die offizielle Website.

croopmcg
Fragesteller

Und wie entsperre ich sie wieder? Ja das dachte Ich mir auch schon.

auf jeder karte steht die webseite auf der man die aktuelle software downloaden kann.....

croopmcg
Fragesteller

danke ich habe nun das richtige gedownloadet und es geht nun, danke für alle antworten :)

Du musst glau ich das Datum zurückstellen hat ich auch mal... kann aber auch falsche Firmware oder wirklich n fake sein

Kannst du ein Foto über die Karte posten?