Nintendo DS Lite SD-karte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das sind nintendos eigene speicheremedien, für den ds. auser du meinst di r4 karten, die sind einfach nur adapter, für die sd-karten die in die r4 gesteckt werden. so werden sd in den ds gesteckt.

Nein, die Spiele sind auf Speziellen Karten, ab DSi kann man für Fotos und ähnliches noch eine "richtige" SD-Karte einsetzen.

Nein, dass sind spezielle Module.